- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist eigentlich relativ neu renoviert. Dennoch glaube ich nicht, dass unser Zimmer schon jemals einen Staubsauger gesehen hat. Wie man es schafft, anthrazitfarbene Fliesen so schlecht zu reinigen, dass schwarze Schimmelflecken im Duschbereich zu sehen sind, ist ein Rätsel. Vorhänge sind halb runtergerissen, auf den Nachttisch-Kästchen Dreckränder von Gläsern… Extrem unhygienisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel. Ich habe oft in Hotels mit weniger Sternen und deutlich besseren Wohlfühlfaktor gewohnt! Auch die Rezeption ist eine Katastrophe... hier darf der Kunde zahlen und bekommt kein "Gute Reise" oder "Hat es Ihnen gefallen?" usw. zu hören. Der Jacuzzi ist eine Frechheit! Hier fehlt einfach die Liebe zum Detail, das sieht man überall. Das Frühstück ist mittelprächtig… für den Preis ist dass das Mindeste was man erwarten kann. Irgendein anderes Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
Ein Hotelhund hat im Gastrobereich nichts zu suchen!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden hierzu gerne würden Stellung beziehen: Wir bedauern sehr, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllen konnten und möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es ist meinem Team und mir eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem hervorragenden Produkt an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass ich mich umgehend mit den involvierten Abteilungen zusammensetzen werde. Gerne würde ich wissen, was genau Sie an unserem Frühstück zu bemängeln haben. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an e.hilger@guthohenholz.de, damit wir uns verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Eduard Hilger Geschäftsführer