- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr modernes, geschmackvolles Hotel.Zimmer sind sauber und angemessen groß. Für Allergiker: Wer unter Nahrungsmittelallergien leidet, sollte unbedingt im Gut Heckenhof einkehren. Hier geht man auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ein. Der Küchenchef kennt sich außergewöhnlich gut aus und macht es sich zur Aufgabe alle Wünsche zu erfüllen!
gute Größe, sehr modern, geschmackvoll.
Gehobene Küche, bei der auf jeden Sonderwunsch eingegangen wird. Gute Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alle Marmeladen und Konfitüren selbst gemacht und delikat.
sehr freundlicher, hilfsbereiter Service am Empfang und in der Gastronomie. zusätzliche Aufmerksamkeiten beim Aufbewahren von Gepäck. Gruppenreisende werden bestens betreut.
abgelegenes Hotel, für Golfer ein Paradies . leicht hügelige Lage mit toller Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich gr0ßzügig, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |