- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich gelungenes Golfhotel mit sehr schönen Zimmern. Das Restaurant hat eine kleine aber sehr feine und gute Karte. Der Saunabereich ist sehr modern aber leider nur über den Hof zu erreichen. Nicht gefallen hat uns, dass wir als Gäste, die über Tchibo gebucht hatten, leider als Gäste "zweiter" Klasse behandelt wurden. Das, muss man aber fairerweise sagen, wurde nur an der Reception deutlich. Mehr Gastgeberfreundlichkeit könnte hier viel erreichen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Golfanlage ist ein Genuss und mit seinen drei mal 9 Loch und zusätzlichem Kurzplatz so vielfältig, dass man auch gut eine Woche bleiben könnte ohne das einem Langweilig würde. Vorrausgesetzt aber, man spielt auch Golf ;-) Viel Spaß also und ein schönes Spiel !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |