phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gerhard (66-70)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert.

5,0/6
Wir waren mit unseren Enkelkindern 3 Tage im Hanneshof. Das Frühstück war hervorragend. Abendessen gut. Zimmer großzügig und sehr sauber. Ideal für die Kinder zum reiten. Personal und Chefs sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Lage & Umgebung4,0
Die Anfahrt war für uns relativ kurz. Interessante Orte (KItzbühl, St.Johann i.T.) in der Nähe.

Zimmer6,0
Sehr großräumig und sauber. Zweibettzimmer mit Schlafsofa. Dusche und WC getrennt.

Service6,0
Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen

Gastronomie5,0
Abwechslungsreiche Küche und entspannte Athmosphäre

Sport & Unterhaltung4,0
Kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden. Ebensfalls ein beheizter Aussenpool.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und wünschen Ihnen eine gute Zeit...
Sonnige Grüße vom Hanneshof
Sylvia und Fredy Unterrainer
NaNHilfreich