phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sarina (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

100% Wohlfühlurlaub ist garantiert!

5,5/6
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl. Die gesamte Hotelanlage inklusive Zimmer und Wellnessbereich sind komfortabel, mit viel Liebe zum Detail, ausgestattet. Im gesamten Haus ist WLAN vorhanden. Schon die Website des Hotels wirkt ansprechend und ist übersichtlich angelegt.

Lage & Umgebung6,0
Unweit von St. Johann im Pongau - ruhig und idyllisch gelegen mit traumhaften Panoramablick. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Wander- und Ausflugsziele. Skipiste direkt vor der Haustür. Nach Salzburg sind es ca. 60 km.

Zimmer5,0
Die Zimmer haben Wohlfühlambiente - sind hell; gemütlich und komfortabel eingerichtet. Bad/Toilette könnte etwas größer sein, jedoch ausreichend.

Service5,0
Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Tägliche Zimmerreinigung.

Gastronomie5,0
Das Restaurant war in hygienisch einwandfreiem Zustand. Getränke wurden stets gut gekühlt serviert und waren preislich angemessen. Essen war gut, die Nachmittagsjause könnte jedoch etwas vielfältiger ausfallen.
5 - Gänge - Abendmenü (mit Weinempfehlung): 3 Hauptgänge zur Wahl (darunter ein vegetarisches Gericht)

Sport & Unterhaltung6,0
Sensationeller Wellnessbereich mit Panoramaliegewiese. Alles sehr sauber und in gepflegtem Zustand.
Lädt zum Entspannen und Relaxen ein...

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
geführte Wanderungen inklusive

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich