- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich beschreibe ausschliesslich die Zimmer im unteren Bereich der Anlage, nahe des Teichs: Negativ: Zimmer mit leichter Schimmelbildung und sehr feucht (einschliesslich Bettwäsche). Badezimmer war ein einziges, trauriges Dreckloch ohne Tageslicht, mit einer trüben funzeligen Beleuchtung, die auf dem ersten Blick verhindert, die volle Tragweite der Verwahrlosung der sanitären Anlagen zu begreifen. Handtücher (eines für zwei Personen) gab's nur nach mehrmaligen Insistieren. Positiv: Ein sehr netter, hilfsbereiter Angestellter, der sein bestes gab, aber am desolaten Zustand der "unteren" Zimmer auch nichts ändern konnte. Fazit: Wenn die Zimmer so schön wären, wie der fantastische, wunderschöne Garten, wäre dies ein tolles Ressort im Herzen Ubuds.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |