Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2013für 3-5 Tage

Ein gelungener Urlaub

Große Wohnung mit Küche, Wohnzimmer mit zwei Schlafgelegenheiten (Schlafsofas für nicht allzu groß gewachsene Menschen) und einem Schlafzimmer. Drei Balkone mit Sitzgelegenheiten, davon zwei mit Meerblick und Sonnenuntergang. Alles war sauber und tadellos in Ordnung. WiFi verfügbar.

Die ruhig gelegene Anlage befindet sich in dem Dorf Levkogia, etwa 35 km südlich von Rethymnon, 100 km von Chania, 110 km von Heraklion. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt und drei Tavernen. Drei verschiedene Strände sind mit dem Auto schnell erreichbar. Plakias mit seinem langen Sandstarnd ist nur wenige Kilometer entfernt. Es gibt zwar auch eine Busverbindung nach Plakias, dennoch ist ein Auto notwendig.

Die Wohnung ist modern, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Gewürze, griechischer Kaffee, sogar Raki). Klimaanlage, drei Fernseher, gemütliches, modernes Badezimmer.
Zimmertyp:Appartement

Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut. Die Besitzerin hat uns von vorne bis hinten verwöhnt und uns jeden Tag mit Obst, Süßigkeiten und anderen Leckereien versorgt. Man hat gemerkt, dass es ihr wirklich Freude macht, wenn sich Ihre Gäste wohlfühlen. Eine perfekte Gastgeberin.

Auch Ende Oktober kann man noch im Meer baden. Da es nicht zu heiß ist, bieten sich ebenfalls Wanderungen und Ausflüge an.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
Vorname:Sabine