Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstigegünstige Unterkunft, zweckmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Golden Circle. Dazu gibt es zwei Hot Pools für alle Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet. Essen haben wir uns nicht zubereitet, die Küche ist für einfache Sachen ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns absolut überzeugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist OK, für den relativ günstigen Preis angemessen. Die Innenstadt von Selfoss ist bequem zu Fuß zu erreichen, dort gibt es Abendessen für alle Ansprüche, von Imbiss zu gehobener Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, gern werden Tipps für Restaurants und Unternehmungen in der Umgebung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Selfoss ist ein sehr guter Ausgangspunkt für eine Tour entlang der bekannten Sehenswürdigkeiten Thingvellir, Gulfoss & Geysir. Der Ort bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:36