Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Da fühlt man sich wie bei Muttern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Gästehaus ist mit seinen ungefähr 5 Zimmern eher klein. Das Haus war sauber und das Zimmer in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war inklusive, für ein Abendessen hatte man 27 Euro zu bezahlen. Der Altersdurchschnitt war zwischen 25 und 40 Jahren und die Gäste kamen aus aller Welt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war etwa 10m2 gross und beinhaltete zwei zueinandergeschobene Einzelbetten. Für die Gäste gibt es zwei separate Gemeinschaftsbäder mit Dusche, WC und Lavabo.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastgeberin hat sich am ersten Abend selbst übertroffen. Es gab zur Vorspeise warme Brötchen mit Butter, dann eine Suppe und im Anschluss ein Buffet und ein Dessert. Das Buffet war reichhaltig und lecker. Sie servierte uns Fisch, Lamm, Schweinefleisch, Putenschenkel, Gemüse, Kartoffeln, Salat usw. Alles in allem war es wohl der landestypische Küchenstil. Am zweiten Abend wärmte sie das Essen vom Vorabend auf, ich glaube, sie hat uns dieses Abendessen jedoch nicht verrechnet. Es war trotzdem noch lecker. Zum Dessert gab es am zweiten Abend einen frisch gebackenen Schokokuchen und während wir diesen verspeisten zauberte sie uns auch noch einen Rhabarbercrumble. Für das Abendessen bezahlten wir 27 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberin ist eine sehr liebevolle und herzliche Person. Sie spricht zwar nicht perfekt englisch, aber sie gibt sich ausgesprochen Mühe, dass sich jeder Gast wie zuhause bei Mama fühlt. Kaum angekommen im Gästehaus, fühlten wir uns schon, als wären wir zuhause bei der Familie eingetroffen. Die Zimmer und auch die beiden Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus ist ziemlich abgelegen. So ist zum Beispiel der bekannte Jökulsarlon etwa 40 Minuten entfernt. Dank der einsamen Lage dieses Gästehauses können Sie jedoch eine wunderbare Ruhe und wundervolle Aussichten auf dem Land geniessen. Das Haus ist umgeben von Meer, Feldern, Bergen und Gletschern. Die perfekte Lage zum Abschalten vom hektischen Alltag. Ca. 10km entfernt, werden den Gästen Gletscherwanderungen angeboten. Wer also nicht bis nach Skaftafell fahren möchte, hat auch in der Nähe die Gelegeneheit für einen solch einmaligen Ausflug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:19-25
    Bewertungen:14