Archiviert
Irene (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Top Lage

5,6/6
Das Guesthouse liegt absolut top, wenige Meter vom Diokletianpalast entfernt. Wir haben die Unterkunft ausgesucht, weil es mit Parkplätzen punktete. Leider waren diese dann aber nicht vorhanden und wir mussten unsere Motorräder auf einem öffentlichen Platz abstellen. Das Zimmer war schön geräumig wie auch das Badezimmer. Wir wurden freundlich empfangen und zu einem Parkplatz geführt, wo wir gratis parkieren konnten. Die Unterkunft kann auschliesslich zu Fuss erreicht werden. Im Zimmer hatte es einen Kühlschrank und etwas Geschirr.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:36-40
Bewertungen:116
NaNHilfreich