Alle Bewertungen anzeigen
Christoph(31-35)Deutschland
65 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Angemessene und günstige Backpacker-Unterkunft
4 / 6

Es handelt sich um ein recht großes Guesthouse / Hostel mit mehreren Etagen. Schlafsäle und Doppelzimmer vorhanden, allerdings mit Gemeinschaftsdusche / Gemeinschafts-WC. Küchen mit Ofen und Kochstellen sind vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckgemäß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • EIne Mikrobrauerei befindet sich in der Nähe. Egilsstaðir hat zudem auch ein paar Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bier und Snacks konnte man bei der Check-In-Dame erwerben. Ansonsten tendierte der Service gegen Null (auch nicht verwunderlich bei dem niedrigen Preis). Die Mitarbeiter des Hostels waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Egilsstaðir ist nicht wirklich sehenswert, eignet sich eher für eine Übernachtung auf einer Islandrundreise. Leider war das Wetter so schlecht, dass man das Örtchen Seyðisfjörður nicht besuchen konnte (Straße unbefahrbar). Laufdistanz (ca. 500m) befindet sich eine Mikrobrauerei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es vom Guesthouse aus keine.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden