- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super modern designt und eingerichtet, die Zimmer sind groß und die Betten sind ein Traum. Wir waren sofort begeistert, als wir das Zimmer betreten haben. Auch von außen sieht man dem Hotel an, dass es noch neu ist. Die Lobby sowie das Restaurant sind sehr schön gestaltet, das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Praktisch ist auch der Supermarkt, über dem das Hotel gebaut ist, hier haben wir uns für unseren Parkaufenthalt in Efteling versorgt.
Beim Betreten des Zimmers waren wir sofort begeistert. Das Design und die Ausstattung waren super, einzig das Bad war etwas klein und es gab keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen. Die Betten sind ein Traum, so gut habe ich selten in einem Urlaub geschlafen. Was uns auch gefallen hat, weil so noch nie gesehen, waren die Doppelstockbetten, mit denen unser Zimmer ausgestattet war.
Man bekommt beim Checkin einen Kaffeegutschein für die Getränkemaschinen in der Lobby. Das ist optimal, wenn man wie wir kein Frühstück dazugebucht hat. Außerdem gibt es einen Zimmerservice, der einen mit frischer Pasta und Pizza versorgt. Das Personal im Restaurant war super freundlich und auch das Essen dort war richtig lecker.
Das Personal war sehr freundlich und sprach super Englisch, sodass die Verständigung kein Problem war. Es wurde alles genau erklärt und bei Fragen wurde sofort auf einen eingegangen und geholfen.
Der Freizeitpark Efteling ist fußläufig in nicht mal 10 Minuten zu erreichen, die Lage daher optimal. In ca. 15 Autominuten erreicht man den Nationalpark De Loonse en Drunense Duinen, eine Dünenlandschaft mitten im Landesinneren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gehört zwar nicht zum Hotel, jedoch ist der Freizeitpark Efteling nur einen Katzensprung entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |