Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Einfach und gut

5,0/6
Wir waren auf unserer Schottland-Rundreise 4 Nächte in diesem B&B. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war zwar klein aber mit alle notwendigen ausgestattet. Wasserlöcher, Instant-Kaffee, Kakao, Tee und für jeden eine klein Flasche Mineralwasser. Das alles wird jeden Tag aufgefüllt. Das Bad lag auf der gegenüberliegenden Seite des Flurs. Das hat aber nicht gestört. Auf dem Zimmer hingen zei flauschige Bademäntel. Das Bad war für schottische Verhältnisse sehr neu und vor allem groß. Jeden Abend konnte man sich auf einem Zettel sin Wunschfrühstück für den folgenden Morgen zusammenstellen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. wir bekamen eine Mappe mit Tipps fürs Abendessen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich