René (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel in den Bergen mit super Aussicht

Wir waren in Süd-Kreta im Urlaub und dachten uns, einen Abstecher in die Berge zu machen. Das Hotel liegt hoch gelegen am Rande eines Tals. Wer die Mosel mag, wird feststellen, daß der Ausblick von der schönen Panorama-Terasse einen an die Mosel ohne Wasser mit Olivenbäumen erinnert. Wir konnten hier ein schönes Gewitter genießen. Die Zimmer bestehen aus einzelnen Häusern auf dem Gelände. Sie sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und recht groß. Das Essen im Restaurant ist super und preislich der Gegend entsprechend; also für unsere Norddeutschen Verhältnisse günstig. Es werden Weine der Region angeboten. Man merkt, das die Inhaber für Ihr Hotel, "Ihr Baby" leben. Das Inhaber-Ehepaar ist zu den Gästen sehr sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Das gesamte Konzept ist super durchdacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Als Gastgeschenk gab es eine Flasche Wein der Region. Ein wirklich gutes Hotel. Wir werden wieder kommen. Der Ort ist eher unspektakulär. Einsamkeit ist hier angesagt, wobei der Ort nur wenige hundert Meter entfernt ist. Die Zufahrt ist gut, ausreichend beschildert und angenehm zu fahren. Wer eher ängstlich ist oder schlechte Reifen am Mietwagen hat, läßt das Auto 50 m vor dem Ziel stehen. Die Inhaber haben selbst vor kurzem Nachwuchs bekommen, sie sind sehr kinderfreundlich. Das Frühstück ist eher einfach. Es ist der Region angepaßt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:René