phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bernd (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schöne Lodge in herrlicher Natur

5,0/6
Einfache aber saubere Unterkunft. Vorteil ist daß Alles unter einem Dach ist und die Touren zum Nationalpark Corcovado und Isla Cano auch von hier aus stattfinden. Wir hatten unsere Costa Rica Reise bei einem Deutschen gebucht , er hatte auch u.a. diese Unterkunft gebucht. Anfängliche Bedenken, die wir hatten, verschwanden als wir ankamen. Kein Luxushotel, aber das Richtige in Verbindung zur gigantischen Natur.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einer geschützten Lage. Zum Meer ca. 500 Meter.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind recht groß mit Deckenventilator und Dusche, WC
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr netter Service und zimmer immer sauber

Gastronomie5,0
Das Essen war schmackhaft und es gibt Wein zum Dinner sehr preiswert

Sport & Unterhaltung5,0
Es werden von hier aus Touren zu den Nationalparks veranstaltet.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Man kann das Hotel im Internet hier auch buchen.
Für uns wurde es von Wolfgang unserem Reiseleiter und Organisator gebucht und waren zufrieden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich