- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Haus, nicht zu empfehlen. Ganz viel Luft nach oben in Punkte Sauberkeit und Frühstücksqualität. Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben. Zudem hat das Haus bzw. unser Zimmer etliche Mängel, von fehlender Möglichkeit, bei 16 Grad etwas zu heizen bis hin zu modrigem Geruch und defekten Lampen und nicht funktionierenden Stockdosen. Fazit: nicht empfehlenswert, es gibt wesentlich schönere Häuser im Ort.
Wir hatten zwar ein großes Zimmer mit eigener Veranda, aber teilweise gingen die elektrischen Geräte nicht, Steckdosen hatten Wackelkontakte. Das Zimmer bzw. die Schränke rochen alt und modrig, einfach nicht angenehm. Außerdem waren Ameisen im Zimmer, nicht unbedingt das, was man gerne hat. Es gab kein Duschgel, kein Shampoo und alles war wirklich in die Jahre gekommen. Würden wir auf keinen Fall nochmals buchen.
Einseitig! Es gab jeden Tag das gleiche, keinerlei Abwechslung. Gut waren die Früchte und die Crêpes, alles andere Durchschnitt. Für uns zu wenig für ein solches Haus. Trotzdem wurde man natürlich ‚satt‘ :-)
Nett, vor allem das Reinigungspersonal. Die ‚Hausdame‘ war etwas arg redselig und teilweise ‚nervig‘. 2 ihrer Hunde spazierten überlas herum (inclusive Essensbereich). Ein No-Go, auch wenn die Hunde grundsätzlich nett und folgsam waren. Trotzdem gehört sich so etwas nicht.
Liegt relativ direkt am Strand, eigener Zugangsweg. Nach 150 m ist man am Strand. Ansonsten liegt das Haus in einer ruhigen - eher wohlhabenden - Gegend, nicht weit vom Robberg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt sehr viel zu machen und zu erleben in Plettenberg Bay!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |