Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
WIR haben ein Problem ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"WIR haben ein Problem", so wurden wir bei unserer Ankunft im Hotel von der Rezeptionistin begrüßt. Wir hatten ein Solarium-Appartement gebucht. Dieses sei jedoch zur Zeit nicht frei, so dass uns ein (winziges) Doppelzimmer angeboten wurde. Andere Möglichkeiten seien nicht vorhanden. Auch ein Ausweichen auf ein anderes Hotel sei nicht möglich, da alle entsprechenden Hotels ausgebucht seien (Auskunft der Reiseleitung). Ebenfalls wurde uns durch die Reiseleitung mitgeteilt, dass das Hotel die Appartements teilweise doppelt vergeben hätten, in der Hoffnung, dass Reisende kurzfristig abspringen würden. Tatsächlich trafen wir im Hotel andere Reisende, die das gleiche Problem hatten. Bei einer schriftlich Anfrage, die wir eine Woche vor unserer Reise an das Hotel gesandt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmerwunsch nach Möglichkeit berücksichtig wird. Kein Hinweis auf eine Überbuchung. Eine Entschuldigung oder ein "sorry" gab es weder von der Rezeption, noch von der ebenfalls anwesenden Managerin des Hotels. Das Hotel betreibt offensichtlich Gewinnmaximierung auf Kosten seiner Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bereits beschrieben werden hochpreisige Appartements Überbucht. Den Gästen werden dann kleine Doppelzimmern mit Bädern, die keinerlei Ablagemöglichkeiten haben, zugeteilt. Die Betten/Matratzen waren weich und eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Der Mittagstisch und das Abendessen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Im Restaurant herrschte großer Andrang mit Kantinenflair. Problem ist zusätzlich, dass trotz Vollbelegung des Hotels eine Vielzahl von Gästen aus einem anderen Hotel zum Essen im Picafort Beach erschienen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist unfreundlich und nicht kundenorientiert (siehe oben). Einige Mitarbeiter im Restaurant scheinen lustlos. Tische im Außenbereich werden nur teilweise eingedeckt, obwohl bei gutem Wetter viel mehr Gäste an den Außentischen essen wollten. Teilweise haben die Gäste die Tische selbst eingedeckt. Teilweise wurde das Personal darum gebeten. Ganz anders jedoch das gesamt Personal an der Bar. Immer freundlich und zu einem Spass aufgelegt. Die beiden Sterne sind nur deshalb gesetzt, weil das Barpersonal 6 Sterne verdient hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besticht mit seiner Lage, direkt am Ende der Promenade von Can Picafort. Leider wird der Sandstrand in diesem Bereich immer schmaler, so dass bei höheren Wellen auch noch der halbe Strand überspült wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich ein Billardtisch der kostenpflichtig war. Entertainment dreimal in der Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:75