Alle Bewertungen anzeigen
Alicja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Pure Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben solche Missstände in einem Hotel noch nie zuvor erlebt und sind wirklich geschockt und erschöpft vorzeitig nach Hause geflogen. Insgesamt haben wir 4 Zimmer gesehen, und hatten 3 Zimmerwechsel. Keines der Zimmer war in einem guten oder sauberem Zustand. Wir hatten uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden bitter enttäuscht. Die rechte Hotelseite mit seitlichem Meerblick blickt auf eine Grillbar oder Restaurant. Beim öffnen der Balkontüre riecht das Zimmer augenblicklich nach Bratfett und andere Essensgerüchen. Aus unserer Sicht sind die Balkone auf dieser Hotelseite nicht nutzbar. Auch die Badekleidung die wir dort zum Trocknen aufgehängt haben, roch nach Trocknung einfach nur nach Essen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, im 3ten Zimmer hat man das Wasser von Dusche und WC der anderen Gäste gehört, sowie den Strassenlärm und die Live Musik des Lokals.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir mussten insgesamt 3 Zimmerwechsel vornehmen. Von Schimmel im Bad über Stockflecken an Decke und Wänden, abblätterndem Putz, flockigen feuchten Wänden, Rost an Mobiliar über Grünspan und Wasser das durch die Zimmerdecke tropfte war alles dabei. Wir haben noch nie in einem Hotel Zimmer in solch einem Zustand erlebt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider hat uns auch das Essen nicht geschmeckt. Es war sehr lieblos angerichtet und qualitativ minderwertig. In den Abends 2 angebotenen Suppen schwammen teilweise noch die Pulverklumpen. Gemüse größtenteils TK, wir haben uns von Brokkoliröschen und Kartoffeln ernährt. Insgesamt sehr wenig Auswahl und auch was Teller und Tassenhygiene anbelangt mussten wir des öfteren 3-4 Suppentassen holen bis wir eine saubere in die Hände bekamen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Speisesal und in der Bar war stets sehr nett und zuvorkommend. Ebenso das Reinigungspersonal. Anders das Personal an der Rezeption, hier bekamen wir nachdem im 2ten Zimmer Wasser von der Decke tropfte und wir nach 4 Tagen erschöpft vom Reklamieren, Zimmerwechseln und Warten unseren Urlaub abgebrochen haben, nicht einmal eine Entschuldigung.


Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alicja
Alter:46-50
Bewertungen:7