- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist deshalb bestens für Strandliebhaber besonders mit Kindern geeignet. Älteren ruhesuchenden Urlauber würden wir das Hotel nicht empfehlen.
Die Apartments sind groß und gut eingerichtet. Auch der Balkon ist groß genug. Leider konnten wir ihn aufgrund der Fischgerüche vom Nachbarrestaurant nicht nutzen. Die Balkonstühle sind etwas unbequem.
Das Essen ist abwechslungsreich, man findet immer etwas. Uns war es im Restaurant zu laut.
Alle Angestellten sind unheimlich freundlich und sehr aufmerksam.
An der Promenade liegt ein Hotel neben dem anderen. Hinzu kommen viele Restaurants und Bars, so dass es zumindest bis 23 Uhr immer etwas lauter ist. Kleine grüne Oasen fehlen hier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren von dem Pool unheimlich enttäuscht. Es gibt einen Babypool und einen Kinderpool. Für Erwachsene ist eine Tiefe von 1,10 m einfach zu wenig. An drei Abenden der Woche tritt jemand auf bzw. kommt ein DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |