Sabine (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Empfehlenswert

6,0 / 6
Wir sind vom Veranstalter hierher umgebucht worden, weil das von uns gebuchte Hotel erst später öffnete, hatten uns also nicht bewusst für dieses Hotel entschieden. Wir waren sehr angenehm überrascht und würden jederzeit wieder kommen

6,0
Nach ca einer bis eineinhalb Stunde Fahrtzeit mit dem Bus (je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden) erreicht man das Hotel. Es befindet sich unmittelbar an der schönen Strandpromenade mit einem wunderschönen Ausblick auf's Meer. Supermärkte, Bushaltestelle, Bars, Restaurants und Taxistand in unmittelbarer Nähe vorhanden.

6,0
Wir hatten ein ausreichend großes Appartement mit separatem, durch eine Schiebetür getrennten, Schlafzimmer und Schlafgelegenheiten für eine 3. und 4. Person im Wohnzimmer auf der Couch. Trotz All-Inclusive war die Küchenzeile mit allem ausgestattet, um sich auch selbst zu versorgen

6,0
Das Personal war jederzeit außerordentlich freundlich und auch immer wieder für einen Spaß zu haben. Tische wurden stets zügig abgeräumt.
Das ganze Hotel war stets in einem absolut sauberen und gepflegten Zustand
Die Zimmerreinigung wurde täglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das einzige, was wir hier zu bemängeln haben ist, dass die Handtücher täglich gewechselt wurden, auch, wenn man nicht signalisiert hat (z. B. indem man die Handtücher auf den Boden legt), dass man einen Wechsel wünscht. Dies wäre u. E. aus Umweltschutzgründen zu überdenken .

6,0
Sowohl die Auswahl als auch die Präsentation der Speisen war top. Es gab keine riesengroßen Platten, stattdessen wurde immer zügig nachgelegt, sodass man stets ein appetitliches Buffet vorfand.
Die Getränkeauswahl für All-Inklusive war unseres Erachtens ausreichend, ansonsten hatte man immer noch die Möglichkeit, Getränke zu bezahlen. Besonders hervorzuheben ist, dass zum Teil für Hotelgäste nur eine Zuzahlung zu leisten war und nicht der volle Preis berechnet wurde

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Sabine