Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Viel zu laut und keine 4 Sterne!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich hätte es ein schöner Urlaub werden können...wäre es nicht jeden Abend bis gegen Mitternacht so laut gewesen, dass unsere Kinder nicht schlafen konnten. Der Krach begann eigentlich schon zur Mittagsschlafenszeit: Wassergymnastik bei Technobeats. Dann gab es manchmal schon nachmittags Live Musik, abends war immer Live Musik in einer Lautstärke, der man im gesamten Hotel nicht entfliehen konnte. Die Kinderanimation war schlecht, statt altersentsprechende Angebote zu bieten saßen dann die Mamas da und bemalten T-Shirts. Ein junger Mann aus der Animation fiel besonders unangenehm im Umgang mit den Kindern auf: er jagte und erschreckte die Kinder ständig, alberte mit ihnen herum, er fing sie, nahm sie oft hoch und trug sie herum-und tat den Kindern dabei teilweise auch weh. Es waren überwiegend kleine Kinder im Hotel, für die dieses übergriffige merkwürdige Verhalten sowohl besonders unverständlich als auch generell deplatziert war. Unsere Kinder hatten schlicht Angst. Größe der Zimmer und Einrichtung entsprachen eher einem 3 Sterne Niveau. Eine Qual waren die Matratzen, von denen man sich den ganzen Tag erholen musste...um sich dann des nachts erneut üble Rückenschmerzen zuzuziehen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Der Strand war Spitze, ebenso das Essen. Und das Personal war auch sehr freundlich. Alles in allem also ein gemischtes Fazit...aber: wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte das Hotel meiden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, Erstmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnrten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir sind ein Familienhotel, das seinen Gästen ein Unterhaltungsprogramm anbietet. Jeden Abend gibt ein eine Show oder Live Musik. Das gehts jedoch nie länger als 22:45 Uhr. Auch haben um 12:30 Uhr wir Aguagym im Programm und es wird sehr gut genutzt.Darauf folgt dann die Mittagsruhe von 13:00 – 15:00 Uhr. Das aber nur am Rande. Ich hätte so gern hier vor Ort mit Ihnen gesprochen und mich Ihrer Probleme angenommen. Die Hoteldirektion, wir sind fast immer im Hotel, man findest uns beispilesweise täglich beim Abendessen im Restaurant. Wir kümmern uns gern um die Belange unserer Gäste. Beispilsweise haben wir auch ruhige Zimmer zur anderen Seite, in denen man keine Animation hört. Auch haben wir Abhilfe schaffen, wenn weichere Matratzen gewünscht werden. Im Punkt Kinderanimation, hätte mich Ihrer Meinung sehr interessiert, somal es dieses Jahr besonders gut für unserer Animationsteam zu laufen scheint. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht so erholen konnten, und würde mir fürs nächste Mal wünschen, dass Sie sich uns mitteilen. Falls Sie sich dazu entscheiden sollten nochmals unsere Gäste sein zu wollen, lassen Sie es mich bitte wissen, damit wir Ihren Wünschen vorbereitend nachkommen können (Animationsfern, weiche Matratzen). Alles Gute für Sie. Die Hotelleitung