Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und Lage mit Schwächen beim Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Top Lage am Strand, sehr schöner Garten mit zahlreichen Liegemöglichkeiten. Großes Restaurant mit fester Tischreservierung. Perfektes Hotel für den Strandurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer sind der einzige echte negative Kritikpunkt den ich habe. Grundsätzlich sind die Doppelzimmer klein und hellhörig. Oft wird man Abends oder Morgnes von lauten Geräuschen aus den Nachbarzimmern gestört. Das ist sehr bedauerlich und hat leider einen negativen Einfluss auf die Urlaubserholung und damit verbundene (Gesamt)Bewertung. Die Zimmer sind meiner Meinung nach einfach eingerichtet und haben einen Flachbild-TV mit deutschen Programm. Für Nachrichten absolut ausreichend. Der Balkon ist relativ groß. Wenn man aber „Sparzimmer“ bekommt liegt es zur Straßenseite und ist dadurch sehr laut. Die regulären DZ haben seitlichen Meerblick und liegen zum Parkplatz raus (bedeutend ruhiger!). Die Top Zimmer mit vollen Meerblick zur Gartenseite kenne ich nicht. Ich finde für ein 4* Hotel sind die Zimmer einfach und ohne besonderen Komfort eingerichtet. Mir ist jedenfalls keiner aufgefallen. Eine Aufwertung der Zimmer (vor alleine Dingen Geräuschisolierung) würde eine erheblicher Verbesserung bedeuten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels ist der Restaurantbereich sehr groß und laut. Glücklicherweise hat man eine feste Tischreservierung für den gesamten Aufenthalt. Es gibt also niemals die Sorge ob noch ein Platz frei ist (z. B. in der Stoßzeit von 19:00 Uhr). Abendessen wird von 18:30 bis 21:00 Uhr angeboten. Frühstück von 08:00 bis 10:30 Uhr. Da das Hotel sehr kinderfreundlich zu sein scheint (ich selber habe keine Kinder, kann das daher nicht bewerten) sind relativ viele Kinder anwesend. Zu meiner Reisezeit im Juni überwiegend Kleinkinder die entsprecht oft weinen oder schreien bzw. irgendwie Programm machen ;-) Die Bestuhlung ist relativ eng. Von seinen direkten Tischnachbarn bekommt man viel mit. Zum Gang des reichhaltigen Büfetts muss man einen regelrechten Hindernisslauf machen um zum Tisch zurückzukommen. Das Servicepersonal ist nett und man bekommt schnell die gewünschten Getänke. Auch auf den Kaffee am Morgen muss man nie lange warten. Top! Das Essen selber ist lecker und wiederholt sich nach einer Woche. Oft könnten die Speisen nach meinen Geschmack etwas wärmer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, welches sich sehr gut (perfekt) auf deutsch und englisch verständigen kann. Auf Wünsche wird ehrlich bemüht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am sehr langen Sandstrand der Playa de Muro. Der Strand bzw. das Meer hat hier karibische Qualität. Die Anlage selber ist etwas zurückgesetzt, so das diese ruhig ist (kein Verkehrslärm) bis auf wenige Zimmer. Der Bustransfer vom Flughafen dauert mit dem Reisebus (Pauschalreise) ungefähr eine Stunde. Port de Alcudia, Can Picaforte und die Altatadt von Alcudia sind gut und einfach mit dem regulären Linienbus zu erreichen (falls man mal ohne Auto etwas machen möchte).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe das Unterhaltungsprogramm nicht genutzt, aber es werden ein festes Animationsprogramm geboten welches aushängt. Außerdem gibt es Abends Live-Musik (viel 60, 70 Jahre). Außerdem ist Fitnessraum vorhanden. Sieht klein aber top eingerichtet aus. Der Spa Bereich ist ebenfalls überschaubar aber sehr nett. Es werden gute Massagen zu regulären Preisen angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3