Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit super Strandlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einer Top Lage . Das Essen war sehr gut . Vielleicht sollte sich das Hotel mal überlegen ein System einzuführen wo man mit einer Auflade Karte bezahlt , so weiß man wenigsten wie viel Geld man ausgibt , statt immer auf Zimmernummer zu bestellen und immer Bar bezahlen macht auch kein Spaß .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer ist gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Klasse jeden Abend ein neues Thema , alles sehr sauber . Die Preise von den Getränken ist auch in Ordnung .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das einzige was nicht in Ordnung war , war das Problem mit der Klimaanlage , wir haben uns 4 mal beschwert das sie nicht geht , erst als wir uns bei Tui beschwert haben was ja eigentlich nicht sein muss ging sie auf einmal wieder .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür , bis Alcudia ist es auch nicht so weit 10 Min. mit dem Bus . Vom Flughafen aus fährt man keine Stunde bis Playa de Muro .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist echt Super , der Pool ist auch gut , die Animation muss man nicht haben . Liegestühle hat man auch um 10 Uhr noch bekommen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, sehr geehrter Heinz, Wir möchten uns vielmals für die ausführlichen Kommentare bedanken. Es tut uns augesprochen leid, dass Sie solche Umstände mit der Klimaanlage hatten, wie es scheint handelte es sich um ein grösseres Problem und deshalb hat es ein wenig gedauert es zu beheben. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Falls Sie sich dafür entscheiden könnten, nochmals unsere Gäste sein zu wollen, lassen Sie uns bitte um die Unannehmlichkeiten der vergangenen Ferien wissen. Bis dahin alles Gute, Die Hotelleitung