Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit freundlichem Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal zu Gast in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des gesamten Personals. Angefangen vom Empfang bis hin zum Gärtner wirklich alle einsame Spitze. Unser Kellner beim Frühstück und Abendessen (Mario) bekommt ein besonderes Lob. Wie er seine Arbeit macht und das die Gäste spüren lässt, wirklich Note 1+. Vielen Dank dafür. Am Anreisetag waren wir bereits um 10 Uhr im Hotel. Unser Zimmer war noch nicht bezugsbereit. Um diese Uhrzeit natürlich auch kein Problem. Von der Dame an der Rezeption wurde nicht viel erklärt, nur dass wir die Möglichkeit hätten noch ein Frühstück zu bekommen. Erste Freunde wurde durch die Aussage, dass wir hierfür 4 € pro Person bezahlen müssten getrübt. Aus anderen Bewertungen habe ich entnommen, dass dies den Gästen kostenfrei angeboten wurde. Hier könnte man sicherlich etwas kulanter sein, wenn man noch auf sein Zimmer warten muss. Unser Zimmer lag im zweiten Stock auf der dem Pool abgewanten Seite des Hauses. Für kleine Kinder super, da diese Abends nicht die Musik der Animation mitbekommen und so ruhiger schlafen können. Die Sauberkeit des Zimmers war grundsätzlich ok. An einigen Ecken nagte der Zahn der Zeit schon an dem Zustand des Zimmers und des Bades. Hier wäre eine Renovierung sicherlich bald sinnvoll. Die Außenanlage wurde täglich gereinigt und liebevoll gepflegt. Man sieht den ganzen Tag fleißige Menschen, die ihr Bestes geben. Sogar das Management vergewissert sich fast den ganzen Tag um die Zufriedenheit der Gäste. Eine Sache die ich auf jeden Fall abstellen würde, ist das Reservieren der Liegen. Ab 6 Uhr gehts los. Gegen 9.30 Uhr ist es fast unmöglich eine Liege im Garten bzw. am Pool zu erwischen. Teilweise werden Liegen sogar den ganzen Tag reserviert und nicht benutzt. Urlauber liegen am Strand um kommen Mittags mal für 5 Minuten an den Pool. Das Frühstück und das Abendessen sind wahrscheinlich die Besten Punkte des Hotels. Hier können wir nur Positives berichten. Abwechslungsreich, sehr guter Geschmack und immer was ausgefallenes dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, ob unsere Gäste zufrieden nach Hause gefahren sind. Wir freuen uns sehr über das Lob für unser Personal. Wir arbeiten stets hart daran unseren Gästen einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service zu bieten. Ihre lieben Worte leiten wir an Mario weiter. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Die gebuchte Leisteng bei Halbpension fängt mit dem Abendessen an und endet mit dem Fühstück, daher berechnen wir am Anreisetag 4 Euro. Jeder Gast hat das Recht bis um 12 Uhr im Zimmer zu bleiben, und dies wir meistens in Anspruch genommen, daher sind die Zimmer spätestens um 14 Uhr fertig. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin