- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir 2E+2K hatten im App. zwei Ameisen-Strassen und nächtlichen Besuch von Kakerlaken. Daraufhin sind wir dann, in ein oberes App. gezogen. Hier war dann Ruhe,nur auf dem Balkon gab es Ameisen. Das Essen war super-lecker ( jeder hatte einen festen Tisch morgens und abends) , kein Suchen oder Anstehen einfach toll. Leider war es an einigen Tagen, im Restaurant, einfach zu heiß.Die Lage ist super , direkt am schönen Sandstrand. Es gibt einen großen Pool( anfangs viel zu kalt) und einen kleinen beheizten Pool , das fanden wir prima.Das Hotel verfügt auch über eine Minigolfanlage, die Kinder fanden es toll. Wir hatten trotz der Ameisen ( da hilft ja das Spray) und der Kakerlaken ( hier hilft nur ein Umzug) einen super schönen Urlaub. Was wir gar nicht gut fanden,war die Tatsache,dass ca. 50 min nach unserem Umzug , eine andere Familie in das App. ( mit den Kakerlaken) eingezogen ist. Hier wurde nur ein bißchen gesprüht,ohne nach der Ursache zu suchen bzw. einen Fachmann zu holen. Hier hoffe für die Fam.,dass sie mehr Glück als wir haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Lassen Sie mich eben zu den Insekten Stellung nehmen: Wir abrbeiten mit einer Firma namens Trima gegen Schädlingsbekämpfung zusammen, diese hat unsere Cheftechniker angerufen sobald wir von dem Problem erfahren haben. Zufällig hatten diese zum Zeitpunkt einen Auftrag in einem benachbarten Hotel und konnten somit sofort kommen. Das kam uns natürlich gelegen, da wir ausgebucht waren und so das Zimmer wieder vermieten konnten. Dannach gab es auch keinerlei Beschwerden oder Anmerkungen von den Gästen, die nach Ihnen in diesem Zimmer waren. Davon abgesehen sollte es natürlich erst gar nicht so weit kommen, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen. Vielen Dank weiterhin für die positiven Kommentare, wir würden uns freuen Sie mal wieder als unse Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Die Hotelleitung