Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub in TOP Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für meinen Geschmack wunderschön und liegt direkt an einem der schönsten Strände Mallorcas. Die Zimmer sind modern & sauber. Eine Sonne muss ich leider für die Gastronomie abziehen. (Darauf werde ich unten aber noch genauer eingehen). Die Liegewiese zwischen Pool und Strand ist so ideal, dass man sowohl zum Meer als auch zum Pool nur ein paar Schritte benötigt. Da auch in diesem Hotel, sowie auf dem Rest der Insel hauptsächlich deutsche Gäste urlauben, waren alle Liegen mit Schirm spätestens um 06:30 Uhr mit Handtüchern reserviert. Absolut erbärmlich!!! Aber dafür kann das Hotel ja nichts… ärgerlich ist es trotzdem, wenn man mit Kind nach dem Frühstück keinen Schattenplatz mehr findet.. aber gut, das wird sich wohl niemals ändern. Insgesamt war das eine spitzen Urlaubswoche!! Wir würden wieder kommen ;)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suit mit Pool- und seitl. Meerblick. Wunderschön eingerichtet und sauber (siehe Fotos). Der einzige Minuspunkt war das Doppelbett, das war eine Katastrophe… es hat ganz furchtbar geknarrt, so geknarrt, dass ich beim Umdrehen aufgewacht bin. Die Zimmer waren hellhörig. Ich war aber in den letzten 30 Jahren noch nie in einem Hotel wo das nicht so war. Das gehört quasi dazu :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie bzw. der Speisesaal war für uns leider die größte Schwachstelle. Also das Essen war in Ordnung… nicht schlecht und auch nicht besonders gut… die Auswahl war groß und man hat immer etwas gefunden. Die Atmosphäre im Speisesaal war leider wie in einer Großkantine, furchtbar… eine stark klimatisierte Halle die oft vom gegrillten Fleisch verraucht war. Ein Außenbereich oder mehr frische Luft würde die Atmosphäre beim Abendessen massiv verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel ca. 40 min Fahrtzeit quer über die Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine der angebotenen Freizeitangebote genutzt. Der Spielplatz könnte ein bisschen renoviert werden. Der Fitnessraum war mit neuen, modernen Geräten ausgestattet. Der Animateur hat sich bemüht, die Urlauber zu bespassen. Ob das gut war oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Man sollte sich aber keine Animation wie in div. anderen namhaften Clubs erwarten :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6