Der erste Eindruck,als wir vor dem Hotel standen, war nicht so gut,weißes Gebäude,ohne Überschrift, wir wussten auch nicht,ob es überhaupt unser Hotel ist,weil der Hotelname etwas versteckt war. Check-in verlief unkompliziert und schnell, wir wurden sehr herzlich empfangen, direkt Schlüssel bekommen und konnten das Zimmer beziehen. Safe kostet 15€ die Woche plus 10€ Kaution,was wir nicht erstattet bekommen haben, wir haben nicht mehr dran gedacht und der Mann an der Rezeption wahrscheinlich auch nicht,na ja...war wahrscheinlich noch zu früh...wir würden um 5 Uhr morgens abgeholt, könnten dennoch frühstücken. Allgemein im Hotel sehr sauber, die Toiletten auch sehr sauber, auch am Pool. Zu unserer Reisezeit war gemischtes Publikum, vom Alter und Nationalität auch, es war von Allem dabei, was ich sehr schön fand. Ein sehr gelungener Urlaub, wir haben uns erholt, abends immer gute Unterhaltung, die Show von dem Animationsteam selbst war sehr sehr gut!!! Wir würden dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Größe der Zimmer war in Ordnung, durch das Zustellbett etwas wenig Platz, aber wir waren nur zum Schlafen da, also ok. Die Klimaanlage funktionierte, wie gesagt nicht so gut, sonst alles in Ordnung. Das Badezimmer ist nicht groß, man sah, dass Hotel schon etwas älter ist, dennoch war sauber, ohne Schimmelflecken oder sonstiges... Bei einem 4 Sterne Haus sollte der Hotelsafe kostenfrei sein, wie ich finde...
Ein dickes Lob an die Küche!!! Es war immer genug Auswahl da, alles, was wir probiert haben, war sehr lecker, jeden Tag gab's was anderes, jeden Tag frisch gebratener Fisch, Fleisch....Es gab einmal in der Woche frisch gebrateter Thunfisch, Garnelen...Also wirklich jeden Tag gab's war anderes und immer sehr sehr lecker. Sogar unsere Tochter aß im Urlaub eigentlich ganz wenig oder nur Pommes, hier hat sie auch alles gegessen. Nachspeise war auch immer was anderes, sehr gut und lecker, guter Obstauswahl. Zum Frühstück gab's auch gute Auswahl, Pfannkuchen, einmal in der Woche von Animationsteam frisch gemachte Smoothie.
Das Personal ist sehr freundlich im Restaurant als ach in der Bar. Wir sind morgens gegen 9:30 angereist und ich fand es sehr komisch, als der Oberkellner uns mitgeteilt hat, dass uns kein Frühstück zusteht, nach 5 min. hieße es aber " na gut ,können sie essen", das fand ich nicht in Ordnung. Zimmereinrichtung war ok, aber auch nicht mehr, es wurde einfach um die Sachen drumgewischt, es lagen teilweise noch Haare auf dem Boden, im Bad wurde auch um die Sefenstück einfach drumgewischt. Von dem Mini- Club war unsere Tochter begeistert, die Mädels machen es richtig gut, die Kinder sind beschäftigt und haben Spaß!!! Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht so gut, es wird Nachts so heiß, wir haben teilweise schlecht geschlafen, haben es reklamiert, aber passierte nichts, ich denke, sie wurde zentral so eingestellt.
Das Hotel liegt im bester Lage,direkt am schönen Strand, Entfernung zum Flughafen 60 km, wir haben ca. 1 Std gebraucht, der nächste Ort ca. 3km. Morgens konnte man entlang von Strand bis zum Alcudiahafen laufen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt's in der Umgebung genug, auch Bespassung für die Kinder, wie Pferdereiten, Hüpfburg etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war immer bemüht, die Gäste zu unterhalten, nicht zu aufdringlich. Kinderclub, wie ich schon oben beschrieben habe, war super, abends gab's Minidisco, das Animationsteam macht es immer mit so viel Energie, die Kinder hatten wirklich viel Spaß!!!Sehr gut!!! Liegestühle und Schirme am Pool, wie gesagt, kann ich nicht beurteilen, am Strand ganz in Ordnung, wenn man aber nach 10:30 kam, gab's keine mehr frei...Nervig sind die Strandverkäufer und Massageanbieter, aber dafür kann das Hotel nicht, auch kein Abzug. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm Kosten 10,65€ am Tag
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Tipp für die Beschriftung unseres Hoteleingangs werden wir uns zu Herzen nehmen und sofort umsetzen. In jedem Hotel beginnt die gebuchte Leistung mit dem Abendessen und endet mit dem Frühstück (in Ihrem Fall ein kaltes Frühstück). Gerne bieten wir unseren Gästen am Anreisetag das Frühstück zum kleinen Preis von € 4 an. Unser Oberkellner wollte warscheinlich nur freundlich seind und hat Sie eingeladen, dies vielleicht nicht richtig erklärt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Büffet so gut geschmeckt hat. Unser Küchenteam arbeitet mit viel Herz daran vielseitige und schmackhaft Menüs zu gestalten, und hat laut Ihrem Feedback alles richtig gemacht. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


