Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer sehr altmodisch und nicht mehr Zeitgemäß. Zum Teil nicht ganz sauber , im Speisesaal hatten wir jeden Tag eine Ameisenstraße an der Wand am Fenster. Fenster ließen sich nicht öffnen auch nicht vom Personal waren kaputt. Muß dringend renoviert werden. Übel ätzend ist die das alle Liegen von Hotelgästen ab sechs Uhr Morgens reserviert werden, daß geht gar nicht, Handtücher sollten vom Personal von den Liegen herunter geworfen werden, im Urlaub möchte ich echt nicht Morgens um sechs Uhr aufstehen und Liegen belegen , unmöglich so was.
Zimmer ok aber sehr altbacken , Sauberkeit in Ordnung. Toll ist der Meerblick und man hält sich ja eigentlich nur zum schlafen im Zimmer auf.
Essen ist sehr gut, große Auswahl und auch hier tolles Personal die Köche sehr freundlich. Wer da nichts findet ist selber schuld. Habe mich jeden Tag auf das Essen gefreut. Was sehr unangenehm ist , dass Besteck wird im Speisesaal poliert und in Körbe geschmissen, ist unerträglich laut , was mich sehr gestört hat.
Service ist hervorragend , Personal ist spitze , wir waren schon das dritte mal im Hotel, es sind alles sehr freundlich und zuvorkommend , Personal ist die Seele des Hotels.
Umgebung ist jetzt nicht der Knaller, aber man hat vorm Haus eine Bushaltestelle und kann zum Beispiel nach Allcudia fahren. Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am schönsten Strand Mallorcas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation finden wir echt gut, Gino ist ein Teil der guten Seele im Haus, nicht aufdringlich , aber man kann wenn man möchte an mehreren Aktivitäten am Tag teil nehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Silke, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Die Hotelzimmer wurden im Winter 2010/2011 renoviert, natürlich kommen Sie jetzt wo der weisse minimalistische Stil modern ist etwas alt vor. Die Fenster im Speisesaal sind keinesfalls kaputt werden jedoch nicht bei laufender Klimaanlage geöffnet. Über Ihre lieben Worte für unser Personal freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für uns und unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns sehr freuen Sie ein 4. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


