- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer Suche nach einem Hotel legten wir besonders Wert auf Sauberkeit, große Zimmer und gutes Essen. Dabei habe ich sehr viele Bewertungen hier auf der Seite und anderen Seiten gelesen und mich für dieses Hotel entschieden. Fazit: Wir wurden nicht enttäuscht! Alles das findet man hier. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Uns wurde von der TUI Reiseleiterin für den Mietwagen nur Europcar angeboten, von anderen Urlaubern hörten wir, dass andere Anbieter viel günstiger sind. Da die Leute von Europcar auch sehr unfreundlich waren, würden wir beim nächsten Mal zuerst Preise vergleichen und das Auto selbst mieten. Für zwei Tage Fiat 500 (kleinste Kategorie) 100 Euro ist nicht gerade billig! Wenn man keine Kreditkarte hat, muss man weitere 100 Euro Kaution bei Europcar hinterlegen, das Auto 3/4 vollgetankt zurück bringen und bekommt die Kaution dann zurück.
Wir hatten eine Suite. Diese war genau wie in den Bildern abgebildet, sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gab eine Wohnraum mit Couch, Tisch, Flatscreen Fernseher (spanische, englische und deutsche Sender ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Eurosport, Sport 1 und Kabel 1), zwei (!) Bäder, zwei Balkons, einen Schlafraum mit ebenfalls Flatscreen Fernseher. Sauber wurde jeden Morgen ordentlich gemacht, da gab es nichts zu meckern. Einziger Minuspunkt für uns: Obwohl wir Meerblick gebucht hatten, gab es keinen Meerblick, weil man vor lauter Bäumen das Meer nicht sehen könnte. Wir waren in der Nacht angereist und haben es erst am nächsten Morgen gesehen und dann wollten wir nicht mehr umziehen, daher hatten wir uns nicht beschwert, sonst hätten wir vielleicht auch ein anderes Zimmer bekommen... aber für 5 Tage war es uns dann auch egal. Wir können anderen Urlaubern aber empfehlen, das sofort zu checken. Wir waren im 4. Stock und selbst dort waren die Bäume so im Weg, dass man das Meer nur hören konnte. Im 5. Stock hat man vielleicht Meerblick, darunter auf keinen Fall.
Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Dieses ließ keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Frühstück bot man unter anderem: Brötchen, verschiedene Müsli und Cornflakes, Kaffee, mehrere frische Säfte, Wasser, verschiedene Wurst und Käsesorten, frisches Obst, gekochte Eier, ein Koch machte frische Spiegeleier, Rührei und Pfannkuchen, es gab Kuchen, Gebäck, Marmeladen, Nutella, Speck, Würstchen, Bohnen, Pasta und gebratenes Gemüse (zum Frühstück für uns noch zu früh!), die Getränke zum Frühstück waren inklusive. Zum Abendessen gab es jeden Abend verschiedenste Fisch-, Fleisch-, Gemüsesorten und Beilagen. Wir konnten das Thema des Abends nicht immer so ganz erkennen, weil die Auswahl so groß war, man kann sagen es ist immer so ein Multikulti Essen, für jeden was dabei. Es gab auch jeden Abend Pizza, Pommes, Chicken Nugget und so etwas, wo die Kinder begeistert waren. Auch der Nachtisch ist extrem vielfältig: Frische Obstsorten, Pudding, Joghurt, Mousse, mehrere Kuchensorten, Gebäck, Eis mit Streuseln, Soßen, Waffeln zum selbst zusammen stellen, einen Abend gab es sogar einen Schokobrunnen, wo man sich Obstspieße machen konnte :-) Da hat man sich wirklich viel Mühe gegeben, etwas zu bieten. Die Getränke zum Abendessen mussten wir bezahlen, eine Flasche Wasser 0,5 Liter kostete 2,20 Euro. Die Getränke werden auf das Zimmer gebucht und am Ende des Urlaubs bezahlt. Es gibt eine Bar, die Getränke und das Essen (für Mittags) dort sind etwas teurer.
Das Personal ist immer sehr freundliche gewesen, sprach Deutsch, Englisch, Spanisch. Die Sauberkeit war vorbildlich. Hier waren wir immer sehr zufrieden! :-)
Man muss vorab wissen, dass in diesem Ort wenig bis gar nichts los ist. Vor allem in der Nebensaison sind die meisten Bars, Kneipen und Geschäfte geschlossen. Es gibt vereinzelt noch ein paar kleine Supermärkte, die alle das gleiche Angebot haben (Getränke, Süßigkeiten, Chips, Pflege- und Strandartikel, Postkarten). In dem Ort kann man in der Nebensaison praktisch nichts unternehmen außer spatzieren gehen oder Rad fahren. Der Strand liegt allerdings direkt vor dem Hotel, ist sauber und wunderschön! Vom Flughafen ist das Hotel etwa 45 Minuten entfernt, man muss sich also auf eine längere Transferzeit einstellen. Taixfahrt zum Flughafen kostet 70 Euro, daher haben wir den Transfer mit Bus mitgebucht. Unbedingt während des Urlaubs einen Mietwagen nehmen sonst versauert man. Im Hotel gibt man sich Mühe mit Welleness und Abendunterhaltung, für die Kinder gab es Animatoren und unser Reiseveranstalter TUI bot Ausflüge an, wir haben davon nichts genutzt, weil wir keine Kinder haben und uns die Angebote und Ausflüge nicht angesprochen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |