Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur zu empfehlen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut empfehlenswertes und sehr Hotel, direkt am Strand und weg von der Hauptstrasse. Schöne Grünanlage mit eigenem Übergang zum Strand. .


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer sehr sauber,allerdings, zumindest unser Doppelzimmer, doch ziemlich klein. Tresor wird mit 15 Euro pro Woche berechnet, fanden wir zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Halbpension ein Buffet, das sich mit RIU und anderen, auch 5-Sterne-Anlagen, messen kann. Themenabende mit durchweg qualitativ hochwertigem Angebot. Wer hier über Speisen meckert, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreuendliches Personal, egal ob Service oder Rezeption. Alle Mitarbeiter sprechen perfekt deutsch, der Hotelmanager ist Deutscher. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Für Radsportfans ist im Hotel der Schweizer Radsportanbieter Hürzeler etabliert, mit tollem Service für Sportler... Der Ort selber, Playe de Muro, war nicht nach unserem Geschmack, entspricht leider dem (nicht gerechtfertigtem) Bild von Mallorca. Kleine Supermärkte und mehrere Autoverleiher in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot einmal für Renn- und MTB-Fahrer durch im Hotel etablierte Radvermietung. Schöner Spabereicht. Kostenlose Liegestühle vorhanden, allerdings auch hier die Unsitte von stundenlangem Belgen mit Badetüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:98