Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in das Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Es gab richtig viele Sachen, die nicht einem 4* Hotel entsprechen: im Restaurant: ständig schmutziges Geschirr, Gläser, Teller: sind dreckig, fleckig und ölig. Wir haben mehrmals große Kakerlaken im Essensbereich gesehen. Die Essensqualität ist sehr niedrig: halbfertige Produkte, wie Pizza. Fleischqualität bzw. Zubereitung der Gerichte ist niedrig. Gefrorenes Obst, kein Kinder Menü. Service Personal kam nicht hinterher, das Geschirr vom Tisch abzuräumen. Zimmer: sind in 2019 renoviert und noch I.O. Allerdings sind die Fenster nicht lärmgeschützt: wenn die Shows draußen stattfinden, konnten den Lärm mit Fenster gar nicht dämmen. Küche: beim Abendessen steht ständig die Wolke in ganzem Restaurant, da wahrscheinlich ganz schlechter Abzug. Kinder Club: von 14 Tagen waren 4 Tage aufgrund der freier Zeit der Betreuende keine Betreuung. An den Tagen war die mini-Disko ganz schrecklich, von einem Mann geführt und nur 15 Minuten durchgeführt. Aufpassen: bei uns (obwohl wir das betreuungs-Formular ausgefüllt haben und unsere Kontaktdaten gelassen haben) ist das Kind (4 Jahre alt) selber aus der Hotel Anlage rausgelaufen. Antwort der Betreuung war: hier ist keine Babysitting, die Kinder können selber frei laufen. Hotelanlage ist gar nicht begrenzt, so dass JEDER !!! da rein und rauslaufen kann, auch Im Hotel direkt. Handtücher für den Pool sind nicht auf Kaution, sondern nur pro Person geteilt, also sogar auf Nachfrage ob wir ein mehr haben konnten, gab Stress wie im spa Bereich aber auch an der Rezeption. Obwohl die Tücher nur an zwei Tagen getauscht werden können! Unglaublich, mit einem Kind. An der Rezeption leider sehr unfreundliches Personal. Kein Koffer bring und abhol Service! Check out: obwohl das check out bis 12:00 Uhr war, wurden wir schon ab 10.Uhr mehrmals, per Telefon, Putzfrauen angesprochen ob wir das Zimmer verlassen würden und unsere Karten wurden ohne Bescheid zu sagen schon ab 11.Uhr deaktiviert, so dass wir nicht mehr ins Zimmer konnten. Als wir an der Rezeption es gefragt haben, gab es leider keine richtigen Antwort darauf. Auf die Frage warum wir vor unserem Check out so von dem Personal gestresst wurden, wurde uns gesagt dass wir unsere Rechnung noch nicht beglichen haben. Ja, man macht es doch beim Check out, oder? Uns hat die Dame an der Rezeption gesagt, dass es angeblich Vorfälle gabs wo die Gäste ihre Rechnung nicht beglichen haben - zum 1. mal in unserem Urlaub gehört und das hat schon was über das Hotel ausgesagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:31-35
Bewertungen:1