- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über TUI teuer gebucht erwartet man ein wesentliches besseres Angebot (hier konkret das Zimmer ) Wir hatten in dem o.g. Hotel das Zimmer 229 nach hinten zur Straße raus mit einem extrem kleinen Balkon auf dem man sich wegen eines Lüftungsschachtes direkt neben dem Balkon NICHT aufhalten konnte!!Erstens ständiger Lärm über diesen Kamin und zweitens die Lage nur wenige Meter zur Hauptstraße !!!!! Also hier der Hinweis :lassen sie sich auf keinem Fall ein Zimmer nach hinten andrehen !!! ( sofortiges reklamieren hatte auch keinen Erfolg !!!) Wir würden dieses Hotel NICHT 4Sterne geben , hier sind 3Sterne richtiger ! Das Hotel hat eine sehr gute und nahe Strandlage ,aber das wars dann auch schon!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Peter, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben diesen Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt oder vielmehr das Zimmer, welches Sie bezogen haben, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Ihnen keinen Zimmerwechsel angeboten haben, nachdem Sie reklamierten, vielleicht nicht sofort aber innerhalb der Möglichkeiten sicherlich. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub so nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Falls Sie sich in der Zukunft dazu entscheiden sollten, doch nochmal Gäste bei uns sein zu wollen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir dann versuchen können Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung