Vorweg: die Lage des Hotels direkt am Strand ist super und die Zimmer selbst sind neu renoviert. Es wäre also durchaus Potential für einen tollen Urlaub da gewesen. Und wer während Corona verreist, ist sich bewusst - oder sollte sich bewusst sein - dass man mit manchen Einschränkungen rechnen muss. Leider sind aber während unserer Reise einige Dinge im Bereich Gastronomie vorgefallen, die sich nicht durch die Corona-Situation erklären lassen, und aufgrund derer das Hotel von uns nicht weiter empfohlen werden kann. Denn die schöne Lage bieten auch einige Hotels in der direkten Nachbarschaft und sind eben nicht nur ein Argument für dieses Hotel, sondern eben auch für die Konkurenz.
Frisch renoviert und sauber, Reinigung war auch gründlich. Leider war unser Zimmer direkt an den Aufzügen und daher war vor der Türe recht viel Lärm, gerade wenn morgens die ersten Gäste zum Frühstück gingen und das Reinigungspersonal kam.
Leider war die Qualität der Speisen nicht ansatzweise so gut, wie wir aufgrund der bisherigen Bewertungen erwartet hätten. Und leider lässt sich das auch nicht mit Corona-Maßnahmen erklären, was für uns recht enttäuschend war. Mais-Gurken-Salat mit Honig Senf Dressing kann unter normalen Umständen nicht bitter schmecken-hat es drei Tage auch nicht, am vierten aber leider plötzlich ungeniessbar. Das Personal, was am Buffet die Teller für die Gäste gefüllt hat, wusste meistens nicht einmal, was die einzelnen Gerichte sind, die ausgegeben wurden, was weniger schlimm gewesen wäre, wenn an allen Gerichten die Schilder mit den Allergenen angebracht wären. Diese fehlten aber leider bei rund der Hälfte und die Mitarbeiter konnten auf Nachfragen unsererseits oft nur sagen, dass es sich um Gemüse oder Mus handelt, aber nicht, ob in einem Gericht z.B. Fleisch vorhanden ist. Als wir darauf bestanden haben, das zu erfahren (bei einem Nudelauflauf) musste sich der Mitarbeiter bei seinem (augenscheinlichen) Vorgesetzten rückversichern. Dieser sagte dann, eine Sorte sei nur mit Gemüse, die andere mit Fleisch. Ich habe vegetarisch bestellt, mein Mann die andere Sorte. Schlussendlich am Platz haben wir festgestellt, dass in meinem Teller Hähnchen war und in seinem Schweinefleisch. Die Auskunft von zwei Mitarbeitern war also schlichtweg falsch. Kartoffelgratin kam frisch aus der Küche und war trotzdem halb kalt. Insgesamt erinnerte die Atmosphäre doch sehr stark an Kantinenessen.
Aufgrund von Corona war in den Restaurants keine Selbstbedienung möglich, auch nicht bei den Getränken. Was abends kaum ein Problem war, denn die Bestellung wurde schnell aufgenommen und umgesetzt. Morgens sah das leider anders aus, hier war scheinbar weniger (zu wenig) Personal eingesetzt. Teilweise kam das zweite Glas Saft erst am Tisch an, wenn man das Frühstück eigentlich schon beendet hatte. Insgesamt hat das Personal aber durchaus versucht, trotz der Situation es den Gästen möglichst bequem zu machen.
Direkt am Strand, kleiner Supermarkt direkt vor dem Hotel vorhanden, die Liegefläche vom Pool schließt direkt an den Strand an. Strand sehr flach abfallend und größtenteils sauber. Die Liegen am Strand sind recht teuer, aber zwei Meter weiter kann man kostenlos auf der Wiese vom Hotel auf den Liegen einen Platz finden. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation für Kinder, Abends Minidisko und fast täglich live-Musik für ältere Gäste, dazu täglich Aquazumba o.ä.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


