Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt vom Hotel enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Meer. Es gibt zwei Blöcke mit Appartements. Wir hatten ein Appartement. Die Einrichtung ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns - bis auf ein paar Ausnahmen - nicht besonders geschmeckt. Meistens war das Essen eher kalt. Abends war der Speisesaal sehr laut, sehr warm und voll. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Nur der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt. Der in der Kanne hat nach Pulverkaffee geschmeckt, der aus dem Automat erinnerte eher an Kakao. Beim Frühstück war zuerst die Klimaanlage an. Da war es bei uns am Fenster sehr kalt. Später war die Klimaanlage nicht mehr an. Dann war es - wie beschrieben - sehr warm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Speisesaal waren in Ordnung. Allerdings gab sich eine Dame wenig Mühe, uns einen Änderungswunsch in Bezug auf die Lage des Appartements zu erfüllen. Sie sagte einfach, es wäre nichts anderes frei. Auch ein weiterer Mitarbeiter, den wir auch darauf ansprachen, sprach sich kurz mit ihr ab und überging das Thema mit einer anderen Bemerkung. Wir hatten extra vorher einen Brief mit unserem Wunsch geschrieben, der auch vom Direktor bestätigt wurde. Wir wollten ganz nahe am Meer wohnen, da wir aus vergangenen Jahren die Lage kennen. Wir bekamen aber einige Zimmer mehr vom Meer weg als wir gewünscht hatten. Zudem befand sich vor unserem Balkon ein Baum, so dass nachmittags keine Sonne mehr da war. Am nächsten Tag sahen wir, dass in dem gegenüberliegenden Block ganz vorne, ein Appartement frei geworden war, da dort neue Leute einzogen. Das hätte man uns ja auch anbieten können. Das hat uns etwas verärgert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hinfahrt dauerte 1 Stunde und etwa 20 Minuten. Wir sind viel mit dem Fahrrad auch in die näheren Orte gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen haben wir vom Balkon aus hören müssen. Diese fanden wir in der Regel nicht sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:15