Lage vom Hotel (direkt am Strand), Das sehr teure zu erwerbende WLAN war nur für 1 Gerät zugelassen. Der freundliche Mitarbeiter hat uns dann aus Kulanz einen 2. WLAN Zugang für eine Woche gegeben, aber mit 2 Smartphones und einem Tablet war das immer noch ein Zugang zu wenig:( Die Abwechslung beim Abendessen war bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren noch größer, wir denken da sollte wieder zum alten Standard zurückgekommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo Wener |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo Ulrich, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten und natürlich dafür, dass Sie uns dieses Jahr wieder besucht haben. Der W-Lan Tarif ist eine Entscheidung unserer Zentrale, natürlich geben wir Ihre Feedback gerne weiter. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens können wir leider nicht nachvollziehen; unser Qualitätsmanagement vía Fragebogen etc. ergibt nähmlich genau das Gegenteil. Seit 2014 haben wir eine neue Küchenchefin und unser Qualitätsindex ist stets gestiegen. Wir bedauern natürlich, dass Sie es nicht so empfinden. Es wäre uns eine Freude Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Abendessen zu überzeugen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


