- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der guten Strandlage. Für eine Wochen Ende September war es dann auch gut. Unser Zimmer lag zur -auch Nachts- sehr viel befahrenen Straße, die war auch bei geschlossener Balkontüre immer zu hören. Außerdem gibt es genau gegenüber auf er anderen Straßenseite (nach Aushang von einem Lokal bis 2:OO Uhr morgens) sehr, sehr laute Musik, zum Glück war vielleicht wegen schon kühleren Abenden bei uns meistens gegen Mitternacht endlich Ruhe. Das Hotel hat einen kleinen Spabereich mit Indoorpool der sehr gut angenommen wurde, wo auch die Handtücher für Strand, sowie Bademäntel gegen Kaution ausgegeben wurden. Es gibt einen kleinen aber ausreichenden Fitnessraum. Liegen am und um den Pool und im Gartenbereich waren schon sehr früh belegt. Es war jedoch auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich irgendwo einzelne Liegen zu finden um an weniger guten Plätzen zu liegen. Das Zimmer war klein und insgesamt nur grob sauber. Der Kleiderschrank war ausreichend groß. Balkon war groß und mit guten Möbeln versehen. Die kostenpflichtige Minibar war total vereist so dass wir alles im Supermarkt frisch gekauft haben. Das Bad hatte genügend Abstellfläche eine Badewanne mit Duschvorhang auch hier war alles nur grob sauber. Leider war der Eingang ins Zimmer sehr schmal und die Türe ließ sich durch einen am Schrank befestigten Stopper nicht ganz öffnen, das fanden wir schon komisch. Das uns auf Anfrage bei der Rezeption alternativ angebotene Zimmer haben wir ohne Besichtigung dankend abgelehnt. Dazu möchte ich nur sagen gleiche Straßenseite!!!!! Wo sollte da eine Besserung sein??? Im Speisesaal bekommt jeder am Anfang einen Tisch zugeteilt der aber bei uns dann 3 x wieder geändert wurde, also für was soll das gut sein? Das führt nur zu Verwirrung. Das Buffet war zu jeder Zeit gut bestückt und immer sehr sauber. Die frisch zubereiteten Speisen waren von guter Qualität. Außer von Frau Barbara wurden wir immer schnell und freundlich bedient. Das Poolrestaurant hatte ein gutes Speisenangebot zu vernünftigen Preisen und guter Qualität. Hier wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend von Jacobo bedient der auch am Abend in der Bar immer noch die gleiche nette Servicekraft war. Das Abendprogramm war immer sehr gut besucht und dem Anschein nach ist es auch stets gut angekommen. Es gibt einige Restaurants, Geschäfte und Sparmärkte in direkter Umgebung, so kann jeder auch am Abend noch was einkaufen. Lange Strandwanderungen sind in beide Richtungen möglich z.B. bis Hafen oder Altstadt Alcudia oder nach Can Picaford. Noch zur Info: Bei Abflug 9:00 Uhr ist die Abholung bereits um 5:00 Uhr hier gibt es schon ein kleines Frühstück. Danke für diesen Service. Für den Transfer bei Ankunft mussten wir sehr lange ( mehr als 1 Stunde) warten bis der Bus endlich fahren konnte. Das ist kein guter Service von TUI.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 48 |
Liebe Monika, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Der Stopper dient dazu, dass die Eingangstür nicht gegen die Schranktür knallt und unnötigen lärm macht. Bisher hatten wir noch keine Beschwerden diesbezüglich gehabt. Für die Verwirrung mit Ihrem Tisch im Speisesaal möchten wir uns rechtherzlich entschuldigen, normalerweise bekommt jeder Gast am Anreisetag einen festen Platz. Über Ihr Lob für unser Poolrestaurant freuen wir uns sehr, wir versuchen stets ein vielseitiges und interessantes Speiseangebot zu entwickeln. Ihre freundlichen Worte für Jacobo geben wir natürlich weiter. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


