- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am Meer, sodass beste Bademöglichkeiten gegeben sind. Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten Zimmer 148 und 149. Tagesdecken, Kissen und Gardinen hatten Flecken. Terassenmöbel waren schmutzig und abgenutzt. Im Bad waren Silberfische! Für 4-Sternehotel wäre Dusche mit Glastüre statt Badewanne mit Plastikvorhang angebracht. Die Toilettenbürste kann auch regelmäßig ausgetauscht werden. Wir fühlten uns im Zimmer nicht wohl. Personal war sehr freundlich! Personal in Bar und Restaurant war sehr aufmerksam und fleißig! Gläser und Besteck waren nicht immer sauber. Im Restaurant war der Galaabend sehr gelungen. Essen war vielseitig an Fisch, Fleisch und Gemüse. Beim Frühstück hätten wir von einem 4-Sternehotel mehr erwartet, insbesondere bei Honig, Marmelade, Frischkäse und Müsli wäre eine größere bzw. andere Auswahl wünschenswert gewesen, da sind wir bei 3-Sternen schon deutlich besseres gewohnt. Die Lobby könnte auch mal einen frischen Anstrich gebrauchen.(Wasserflecken)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Jede kleinste Kritik hilft um in Zukunft zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung wegen den Kritikpunkten in Ihrem Zimmer, wir haben die Artikel sofort nach dem Erhalten Ihrer Information ausgetauscht. Es freut uns, dass unser Personal sich gut um Sie gekümmert hat. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben. Unser Küchenteam gibt sich stets grosse Mühe unsere Gäste zu verwöhnen, ganz besonders am Gala Abend. Schön, dass Ihnen dieser gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie die Auswahl an unserem Frühstücksbüffet nicht ausreichend fanden. Wir haben 6 verschieden Sorten Marmelade von welcher wir 4 täglich anbieten. Ausserdem haben wir 4 Sorten Diätmarmelade. An unserer Müsli-Ecke finden Sie 6 verschieden Sorten Müsli sowie 5 verschiedenen Samensorten und Trockenfrüchte. Natürlich haben wir auch noch extra mehrere Glutenfreie Müslisorten. Gerne hätten wir gewusst was genau Sie vermisst haben. Schade, dass Sie nicht vorhaben uns wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


