Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das mal bessere Tage hatte als heute
3,4 / 6

Allgemein

Appartments sind sehr schmutzig und werden nur sehr oberflächig gereinigt. Auch nach dem man die Rezeption darauf aufmerksam gemacht hat, änderte sich nichts an der Situation. Wetter kann ich nur empfehlen im September nach Mallorca zu fliegen mit Kindern. Sehr warmes Meer und tagsüber ausreichend Sonnen Stunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie ich schon mehrfach nun schrieb sehr schmutzige Appartments, Hellhörig, sowie leichter Schimmelansatz und überall tote Mücken. Positiv sehr schöner Ausblick aufs Meer, neues Babybett als Zustellbett und täglicher ausser Sonntag Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Landestypische Speisen, wenn man 14 Tage in diesem Hotel ist, meine Empfehlung Ausswärts zu essen. Qualität entspricht keinem 4 Sterne Haus, maximal 3 Sterne Stil.


    Service
  • Eher gut
  • Nur durch die Frendlichkeit und den guten und schnellen Check In kommen die 4 sonnen zustande. Was die Zimmerreinigung angeht eine Katastrophe. Deshalb habe ich das Hotel auch als nicht empfehlenswert eingestuft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Direkt am Strand sehr schöne Aussicht auf das Meer. Man kann es nicht anders sagen als Traumhaft


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr schön, Kinderclub wird ausreichend Abwechslung geboten, ansonsten kann man Tennis, Minigolf, Fitness, Sauna oder Dampfbad benutzen, die Minidisco ist ganz gut gemacht, bis auf das es 20 Lieder auf der CD gibt die man kaufen kann, aber 14 Tage lang immer nur die selben 6 Lieder gesungen werden, bzw der Miniclub einfach mal auf 30 Min. von 60 Min gekürzt wird, weil man die andere Show vorziehen muss, dass sollte man in der Planung schonvorher wissen und berücksichtigen können. Der Pool wie ich schriebn ist sehr schön bis auf den Bereich des Kinderpools, in der Hauptsaison kann der schon einmal aus allen Nähten platzen, sehr klein aber das Meer ist ja auch noch in der Nähe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:19