- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entsprach einem 4* Hotel, die Ausstattung und Größe des Zimmers war eher klein, Empfangshalle und Speisesaal sehr großzügig, Reception und Empfang sehr gut, Bedienung in allen Bereichen ausgezeichnet. Frühstücks- und Abendbuffetts sehr umfangreich, abwechslungsreich und vor allen sehr geschmackvoll zubereitet und angerichtet . Frühstückskaffee in der Kanne war leider nicht so gut und es war nicht angenehm für jede Tasse beim Automaten sich anzustellen. Der Pool, Die Strandanlage und rundum ist peinlichst sauber und wird täglich gereinigt. Der Führung des Hotels und dem gesamten Team ist ein großes Lob auszusprechen. Dass man für Internet und Tresor extra bezahlen muss, ist kleinlich, jedoch auf Mallorca anscheinend üblich! Ich würde das Hotel Principal aufgrund seiner Anlage und Lage direkt am Strand, dem altertümlichen Städtchen Alcudia, dem Flair rundum in jedem Fall weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth & Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, Lieber Hans, Erstmals rechtherzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa vebracht haben und sich sogar die Mühe gemacht haben Ihre Meinung bei Holidaycheck zu teilen. Über Ihr Lob freuen wir uns natürlich sehr. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


