Ich war zum fünften Mal in Playa de Muro und habe das Hotel zum vierten Mal gebucht. Eigentlich kann ich nur wiederholen, was ich schon vor einem Jahr bemängelt habe. Damals wurde mir hier geantwortet, es seien für nächstes Jahr grössere Investitionen geplant und ich solle mich doch überzeugen lassen. Nun gut, es gab neue Stühle im Pool- und Animationsbereich. Doch damit hat es sich wohl auch schon. Die Zimmer sollten – wie die Apartments vor ein paar Jahren – renoviert werden. Erstmals hatte ich auch etwas Mühe mit der Sauberkeit. Wenn man sieht, dass es Flecken an den Vorhängen hat, kann man sie auch mal waschen. Zudem sollte man die Spinnenfäden an der Decke entdecken, wenn man ordentlich putzt. Das sich die Betten so leicht auseinanderschieben, wenn man sich mal dreht, kann eigentlich auch nicht sein. Insgesamt werde ich einfach den Eindruck nicht los, dass man sich etwas auf den Lorbeeren ausruht. Man profitiert auch von der hervorragenden Lage. Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nur noch beschränkt. Ich finde es auch nicht mehr zeitgemäss, dass man für ein eher schwaches Wlan noch bezahlen muss, wo man doch in einigen herumliegenden Bars gratis im Internet surfen kann. Ein grosses Kompliment dafür an die Küche und einmal mehr ans Personal! Freundlich. Zuvorkommend. Humorvoll. Besser geht nicht. Dass viele Angestellten seit Jahren hier arbeiten, spricht fürs Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Angelo, vielen Dank, dass Sie uns bereits zum 4. Mal besucht haben und natürlich für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik Bezüglich grösserer Investitionen verstehen wir. Leider sind uns, der Direktion, die Hände gebunden. Die Zentrale von Grupotel entscheidet wie und wo investiert wird, natürlich geben wir Ihr Kommentar, genau wie beim letzten Mal weiter und hoffen, dass es hilft. Über die Sauberkeit haben wir natürlich Einfluss und haben uns bereits ein Meeting mit unserem Houskeeping Team abgehalten um die von Ihnen erwähnten Fehler zu vermeiden. Das freundliche Lob an unser Personal werden wir natürlich weitergeben und hoffen, Sie trotz Allem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


