Wir wurden auf dieses Hotel umgebucht, da unser eigentlich gebuchtes Hotel noch geschlossen hatte. Das Einchecken im Hotel ging sehr flott und auch der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett. Der Lobbybereich und Zugang zum Restaurant waren tageweise von einer ekelerregenden Gestankwolke befallen, was nicht sehr angenehm war. Im Gesamten betrachtet hat dieses Hotel jedoch keine 4 Sterne verdient.
Ein kleiner Raum mit zwei schmalen Betten, welche zu einem Doppelbett zusammengestellt wurden. Die Abdeckung der Klimaanlage war dermaßen verzogen, dass die Hand hindurch passte. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Schlaf wurde jeden Morgen mit dem Beginn der Zimmerreinigung beendet, da die Putzfrauen sämtliche Möbel quer durch die Zimmer schoben und dies dementsprechenden Lärm mit sich brachte.
Das Essen war durchschnittlich. Erinnerte sehr an Kantinenessen. Leider gab es die komplette Woche über keine typisch spanischen Gerichte...
Der Service im Restaurant war wirklich sehr bemüht. Den Coronabedingungen geschuldet konnte es jedoch auch mal gut 15 Minuten dauern, bis man etwas zu Essen hatte, da hinter den Ausgaben das Chaos herrschte. Hier sollte eventuell mehr Personal bereitgestellt werden.
Die Lage und der Strand am Hotel sind ein großes Plus! Der Strand ist sehr sauber und rund um das Hotel hat es zahlreiche Läden, die zum Bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |


