Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Empfehlenswert mit kleinen Abzügen
4 / 6

Wenig Speisen aus der Region, sehr an Gäste angepasst. (Burger und so) wenig Vielfalt an vegetarischen Speisen. Hotel sauber und gepflegt. Öffentlicher Strand eher teuer. (2 Schirme, 4 Liegen 36€ pro Tag)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer wie üblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant ist sauber und genügend Personal zur Verfügung, dass auch die Teller regelmäßig abgeräumt werden


    Service
  • Eher gut
  • Kleidervorschrift für Männer ist strenger als für uns Frauen. Nur mit einem BH gekleidet zu sein ist okay, aber ein ärmelloses T Shirt für einen Mann nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel würde eigentlich nur 45 Minuten benötigen, da aber so viele Hotels angefahren werden, dauerte es eine Stunde und 30 Minuten. Mit älteren Kindern kein Thema, denn die Landschaft ist sehr schön. Ausflugsziele über TUI und mit einem Mietwagen echt toll. Strand ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment findet jeden zweiten Tag statt. Allerdings bis auf eine Ausnahme ist es ständig Live Musik Pool ist vorhanden und sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden