Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jeder Gast sagte das Gleiche!!! Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

350 Zimmer, Zimmer in Ordnung. Matratzen sind neu und bequem. zimmer täglich Annehmbar sauber, Balkon jedoch nicht. Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und was wir am ersten Tag angeboten bekommen haben war eine Frechheit- mit viel verbiegen einen kleinen Ecken Meer sichtbar. Durften nach Beschwerde am nächsten Tag umziehen. In den Fluren ist alter, muffiger Teppich. Personen allen Alters und Nationalitäten anwesend, viele Franzosen und Deutsche, wenig Russen. WLAN nur in der Lobby und am Strand, guter Empfang- sonst viel zu teuer. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient!! zweieinhalb!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut, nach der Beschwerde hatten wir auch dann schönen seitlichen Meerblick. BAd war geräumig. Es gibt kein Wasserkocher o.ä.. Klimaanlage lief einwandfrei.... Matratzen waren neu und sehr gut. Minibar war leer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein REstaurant, mehrer eher unatrraktive Bars. Hatten All inclusive: Im Speisesaal massiver Andrang, wie auf dem Oktoberfest. Tische und Stühle stehen viel zu eng beeinander, so dass man auch als schlanke Person schlecht aufstehen kann, man sitzt wie im Flugzeug. Massive Lautstärke. Jeder Gast bekommt eine GANZE Flasche Hauswein, aber die Qualität spricht für sich- das bestätigten mehrere Aussagen von deutschen Gästen. Beim Essen gibt es Auswahl, jedoch alles sehr, sehr fettig und saucenlastig. Frühstück war eher englisch gehalten, auch sehr fettig. Brötchen schmeckten alt und hart. Morgens gab es frisches Baguette, das war gut. Alles in allem hübsch-hässlich. Bei der Freundlichkeit die dort an den Tag gelegt wurde, brauch sich niemand wundern, dass er kein Trinkgeld bekommt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Als all inclusive Gast wird man nicht gut behandelt. Auch andere Gäste ohne AI bemängelten die massive Unfreundlichkeit. Kellner (ganz, ganz wenige und seltene Ausnahmen) an egal welcher Bar sind launisch, lächeln nicht, reden auch einfach nicht...ignorieren Gäste längere Zeiten. Bspw. ist um elf Uhr das AI Angebot beendet. so ist ab viertel vor elf kein Kellner mehr an der Bar anzutreffen, kommt erst nach elf zurück und stellt nach ANsprache Gäste auf eine unmögliche Art als Lügner hin. Dreimal erlebt! Lachhaft! Dann bekommt man noch nicht mal Wasser!!! Bei AI?!?! Kamen nachts um zwölf an und bekamen keine Flasche Wasser, mussten uns alles kaufen gehen. Viele können einigermaßen bis gut Deutsch, an der Rezeption waren manche freundlich, manche nur genervt. Alle deutschen Gäste waren sich einig: Nie wieder dieses Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, 200 m zum Strand. Flughafen weiter entfernt. Auto sollte man sich besser in Deutschland buchen. Vor Ort mind. 40 Euro pro Tag. Eher ruhiger Ort, einige Souvenirläden und an der oberen Strand"promenade" ein paar nette Lokalitäten. Bushaltestelle direkt am Hotel, Busse jedoch oft überladen. Malloraca im Ganzen viel zu überladen, viel zuviele MEnschen für die kleine Insel. massive Massenabfertigung an jeder SEhenswürdigkeit. Hat eher gestresst, als erholt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann einige Sportangebote wahrnehmen. Der Fitnessraum und die Tischtennisanlage waren ok. Der Tennisplatz ist leider aus Beton und voller Risse, außerdem sind die Bälle platt, so dass man kein vernünftiges Tennis spielen kann. Die hauseigene Animation am Abend war richtig schlecht. Da ist noch viel Platz nach oben. um ca. viertel vor elf hat man gemerkt, dass man die Gäste weg haben und Feierabend machen möchte. So wurde eigene Musik aufgelegt, die Animateure tanzten dann ihr Ding, ohne Gäste zu involvieren. usw.... Der Pool sah schön aus, roch sehr stark nach Chlor. Drin waren wir nicht. Am Hotelstrand muss man auch für alles, alles bezahlen. Liegen, Schirm. Und wenn man dies nicht will, darf man nur in bestimmten Arealen liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1