Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
schönes Hotel für einen angenehmen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in schöner Lage, in einer Seitenstraße mit nur 200m zum Strand ideal. Insgesamt hat das Hotel einen guten und gehobenen Eindruck gemacht. Die Kinderanimation und der Kinderspielplatz haben einen ehr trostlosen Eindruck gemacht, eventuell ist das Hotel als schickes "Adults only" Hotel besser geeignet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sauberes Zimmer im typischem Mallorquinischem Styl, wenn auch mit kleinen Mängel wie vergilbten Fugen oder eine sehr harte Matratze


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr leckes und vielfältige Verpflegung, mit Showcooking und bereiter Auswahl an frischen Speisen. Man hat immer einen Platz gefunden und auch zu den Essenzeiten war der Speisesaal nicht überlaufen.


Service

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches sehr daran interessiert war einem einen schönen Urlaub zu bereiten. Der Direktor ist tagsüber im Hotel präsent zu erkennen, könnte aber auch ruhig etwas mehr auf die Gäste zugehen und gastnahen Eindruck vermitteln.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kleiner Pool und unauffällig gestalteter Poolbereich, auf welchem auf Grund der Nähe zum langen und beeindruckendem Sandstrand der Playa de Muro, nicht so sehr der Fokus liegt. Einziger Kritikpunkt: die Dusche für die Spätabreise ist mit in der Pool-Toilette. Ich fand dies einen unwürdigen Abschluss mich dort frisch machen und umziehen zu müssen, sowie eine nicht angemessene Lösung für ein Hotel dieser Kategorie.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:1