Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Top Hotel in top Lage
5,5 / 6

Für ein 3-Sterne Hotel super Ausstattung und Service. Am Anfand.g bekommt man noch einen Schreck über die vielen Besucher. Es verteilt sich aber alles auf dem großen Gelände und Strand.Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher,Kühlschrank und sauberkeit.Es wird gründlich geputzt. Evtl. ist es im Herbst noch einen Tick besser, da nicht ganz so voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Personen voll ausreichend. Sauber mit Kücheneinrichtungen,Safe,Tel., Klima,Kühlschrank,Sat-'TV usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Hochsaison kommt es oft zu langen Wartezeiten,deshalb sollte man hier Geduld üben. Auswahl des Essens ist gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Essen, Animation sowie Programm für Kinder und Erwachsene für alle etwas dabei. Fast alle Bediensteten sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb einer Stunde ist man in der Anlage. Diese liegt an einem der schönsten flachabfallenden Strand der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangsreiches Unterhaltungsprogramm mit Shows,Fußball,Schiessen, Darts Bogenschießen,Kinderdisco und abendliches ansprechendes Erwachsenenprogramm. Die Animateuere gaben immer ihr Bestes.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden