Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist total schön. Für Strandgänger genau das Richtige. Direkt am langen Sandstrand. Allderdings ist dieses Hotel nix für Leute die sich in "ruhe" Erholen wollen. Man sollte sich auf jeden Fall darüber im Klaren sein, dies ist ein Familienhotel. Viele, viele Kinder. Dementsprechend ist es halt sehr laut und es herscht immer viel Gewusel. Ich glaube fast, wir waren die einzigen ohne Kinder. Wen das nicht stört der kann hier einen traumhaften Urlaub verbringen. Also wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Bis auf die ganzen Kinder und diesem Streß beim essen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet. Die Schlafzimmerbetten sind ne wackelige Angelegenheit . Schlafzimmer ist recht klein. Für uns war es völlig ausreichend zum schlafen. Wer es allerdings geräumig mag, sollte hiervon die Finger lassen. Wir hatten ein Appartment. Weiß nicht wie es in den Zimmern aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie eben schon beschrieben, ging es zu den Futterzeiten immer sehr hektisch, laut und unruhig zu. Außerdem war das Abendessen nicht so der Bringer. Man mußte manche Spreisen schon erraten, weil man das Essen nicht difinieren konnte. Und dank der vielen, vielen Kinder war es auch meistens alles dreckig. Lag viel Essen auf dem Fußboden und nebenher.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräft waren zwar stets bemüht, konnten aber zu den Futterzeiten der Lage nicht so ganz Herr werden. Konnten die Angestellten aber gar nix für. Die waren einfach überfordert mit diesen Massen an Hotelgästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muß nur an der Poolanlage vorbei, dann liegt man schon am Meer. Man ist zwischen zwei Orten etwas abseits. Man hat aber auch hier die Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Einige Restaunts und Spielhallen direkt in der Nähe. Diese sind auch nicht so überteuert wie in den Alcudia oder Can Picafort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:31-35
    Bewertungen:3