Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine großflächige und vielseitige Ferienanlage. Direkt am Meer. Sehr schön aufgeteilt. Man findet sich schnell zurecht. Es ist absolut sauber! Wir hatten All-in, das war richtig super. Sehr lecker und reichlich.! Eis, Slush-Eis, Coctails usw. Einfach super! Die Gäste waren überwiegend Engländer, Norweger, Schweizer u. einige Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Außreichende Größe und absolut sauber, frische Handtücher fast jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 2 Restaurants,1 Kiosk, 1 Poolbar, 1Pizzaria, 1BBQ und 2 Supermärkte. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Ging mal etwas zu Bruch kam sofort jemand mit einem Lächeln auf den Lippen und beseitigte das Chaos! Die Atmosphäre war freundlich und heiter. Man fühlte sich "willkommen".


    Service
  • Sehr gut
  • Alle ausnahmslos freundlich. Die Kellner immer zu einem Scherz aufgelegt. Deutsch sprachen nur einige aber mit Englisch kam man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt und liegt direkt! am Meer. Wunderschöner feinsandiger Strand. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Man kommt schnell und einfach überall hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die Animation auf Englisch. Das Hotel hat 2 Poolbereiche, absolut sauber. 2 Bademeister und reichlich Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Das Management