Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Lage- großes Hotel- Preis-Leistung gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes (Familien-)Hotel mit mehreren Gebäudekomplexen, aber großzügig angelegt mit ausreichend Platz. Die Anlage ist sehr sauber und absolut gut in Schuß. Für uns war ein wesentliches Kriterium, dass die Möglichkeit besteht, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Terrassenlokal 'Es Moll' einzunehmen, mit Blick auf den wunderschönen Strand und Meer. Es sind vor allem Familien aus Großbritanien und Skandinavien da, war aber kein Problem. Preis-Leisung ist gut. Zur Hauptsaison möchten wir jedoch nicht dort sein, da es für unseren Geschmack eine zu große Anlage ist. Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten im Haus 'Mallorca' auch ruhig schlafen. Das Hotel ist (nur) für einen Urlaub mit Kindern sehr geeignet und die Lage ist einfach toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerzustand ist gut wobei die Schlafzimmer sehr klein sind und die Betten eine mittlere Katastrophe. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die sehr leicht auseinanderrutschen. Die Matratze der Schlafcouch war durchgelegen und schlafen erst nach Platzierung auf dem Boden einigermaßen möglich. Der Balkon ist groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Restaurants, wobei wir fast die ganze Zeit im Terrassenlokal 'Es Moll' gegessen haben. Die Quantität der Speisen ist gut, die Qualität nicht besonders. Leider orientiert sich die Auswahl sehr am englischen Geschmack mit viel Frittiertem und wenig Gemüse, v.a. Mittags. Die Getränke in den Lokalen sind o.k., Weine außer Hauswein mit Zuzahlung. Die Cocktails (eher Karton-Mischgetränke) in der Abendbar ungenießbar. Alles sehr sauber! In der Hauptsaison bestimmt zu wenig Kinderhochstühle.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr selten ein derartig freundliches und zuvorkommendes Service-Personal erlebt! Die Zimmerreinigung (an 5 Wochentagen) war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen, kinderfreundlichen Strand mit türkisem Wasser, herrlich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote wurden eher lustlos praktiziert und meistens kamen nur 3-4 Kinder. Der Solino-Kinderclub ist auf Deutsch und ist toll! Die Abendanimation ist auf englisch und nicht der Knaller. Der relativ neue Kleinkinder-Rutschenpool ist Klasse und kam riesig an. Es gibt für die Größe des Hotels ausreichend Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und über Ihre Kommentare hinsichtlichder Matratzen, des Essens und der Cocktails. Wir freuen uns über Feedback, und versuchen, die Beanstandungen zu verbessern. Allerdings muss zum Essen gesagt warden, dass wir sieben Nationalitäten im Hotel haben, und wir daher eine möglichst internationale Speisekarte anbieten. Das Management