Alle Bewertungen anzeigen
Becci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
sehr Renovierungsbedürftig, schmutzige Bettwäsche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Runtergekommen, kein Wasserdruck in der Dusche, schmutziges, durchgelegenes Bett, Essen schrecklich! Für diesen Preis echt nicht Wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Schmutzige Bettwäsche mit Haaren und Flecken drauf - reklamiert! -Sehr schlechter Wasserdruck in der Dusche, ist in jedem Zimmer so! Waren mehr Leute, daher wissen wir das. -Kein Papierkorb/Mülleimer am Zimmer -Keine Seife, kein Fön auf nachfrage einen bekommen, der war nach dem anschalten defekt und haben keinen neuen gehabt. -Kein Wlan am Zimmer (bricht immer wieder ab) nur direkt am Eingang vorm Hotel -Kein Schild "Bitte nicht stören" -Kein Stift und Papier -Betten total durchgelegen -Sehr enges Bad als korpulenter Mensch keine Chance! Da die Tür nach innen aufgeht, muss man in die Dusche steigen um die Tür schließen zu können oder ans Waschbecken/Klo zu kommen. -Steckdosen fallen fast von der Wand -Im Gang stehen Stühle, die voller weißer Flecken sind (soll der Lesebereich sein)- NEIN DANKE!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksraum sehr eng, alles als Buffet, jedoch von der Qualität sehr schlecht, Brötchen hart, Wurst und Käse liegt ohne Kühlung die ganze Zeit frei rum. Eier teilweise noch roh! Auch hier ist wieder kein Ansprechpartner vor Ort falls man eine Frage oder als Allergiker andere Lebensmittel möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang nie besetzt, Schlüssel wurden einfach dort hinterlegt. Büro direkt neben dem Empfang, dort sitzt die Chefin mit einem iMac (das einzige hochwertige in dem Hotel)... die erst mal nicht reagiert und genervt ist wenn man eine Frage hat oder auschecken möchte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Skigebiet, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten am Lift.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becci
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Becci", es tut uns leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Leider haben Sie vor Ort keine schmutzige Bettwäsche reklamiert, wir erhalten unsere Bettwäsche aus einer extrenen Wäscherei und hätten dies natürlich sofort reklamiert. Sie sofort eine neue Bettwäsche bekommen! Sie hatten ein Appartement zur Selbstversorgung (und zusätzlich als Baustein a la Cart das Frühstücksbuffet) gebucht, dort ist kein WC-Papier inkludiert. In jedem Zimmer ist ein Mülleimer, diese Aussage muss ich leider als Unwahr bezeichnen. Schreiber und Stifte hätten Sie jederzeit an der Rezeption erhalten. Wir wissen leider vorab nicht über den Körperumfang unserer Gäste bescheid, vielleicht sollten Sie wenn Sie mehr Platz brauchen, dies vorab abklären. Unser Emfpang ist immer von 07.30-12.00 Uhr besetzt und ansonsten sind wir im Backoffice immer (24/7) besetzt und wie es mehrfach ausgeschildert ist über das Zimmer und Rezeptionstelefon über die angegebene Kurzwahl erreichbar. Es tut mir leid, wenn Ihnen unsere Chefin, die ein sehr herzlicher und lieber Mensch ist nicht sympatisch war- aber man liest sehr eindeutig heraus, dass Sie auf Fehlersuche waren, somit nehmen wir diese Unterstellung sie wäre genervt gewesen auch nicht für voll und nennen dies eine Lüge bwz. Unterstellung!! Wie man auf den Fotos erkennen kann ist unser Frühstücksraum nicht eng. Es steht überall geschriebe, dass das Frühstück in Buffetform serviert wird. Die Qualität ist sicherlich nicht schlecht, wir kaufen ausschließlich regionale Produkte ein! Die Brötchen werden morgens frisch aufgebacken, somit können die selbigen nicht hart sein. Es ist sehrwohl alles gekühlt, lässt sich ebenfalls alles beweisen! Die Eier kochen unsere Gäste mit dem Eierkocher selber, also wie kommen Sie auf diese Behauptung? Ich selbst bin die Allergenebeauftragte und es hängt ein Schild aus, vielleicht haben Sie auch das nicht gesehen. Ich hoffe ich habe nun zu jedem Haar das sie gefunden haben zu meinen eine Rechtfertigung formulieren können. Wir hoffen Sie finden für Ihren nächsten Urlaub ein passenderes Haus. Grüße aus Bad Gastein, Angela Bachbauer Reservierung