Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschönes Hotel aber nichts für U40
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war super schön. Es war ganz gut gelegen, alles war sehr sauber, das Personal nett, das Essen sehr gut und alles in allem waren wir zufrieden. Die Pools sind klasse und die Außenanlage echt total schön. Leider war es ziemlich nervig, dass die ganzen älteren Gäste wirklich morgens um 7 raus sind und ihre Liegen belegt haben, z.T. auch mehr als sie eigentlich benötigt haben. Auch waren wir über den Zustand der Teichs mehr als unzufrieden. Die Fische sind in 30 Grad warmem Wasser und haben fast keine Möglichkeit der Sonne, die auf das Wasser knallt, zu entkommen. In einem "Loch" unter der Treppe waren "vergessene Fische" ohne Sauerstoff, ohne Futter, ohne Pflanzen. Viele trieben schon tot an der Wasseroberfläche. Wir haben uns darüber beschwert und dann wurde der Teich geleert. Allerdings wissen wir nicht genau, was mit den Fischen passiert ist. Wahrscheinlich wurden sie in die ohnehin schon total überfüllten anderen "Teiche" aufgeteilt. Der Altersdurschnitt der Gäste war 55+ . Wir waren mit Abstand die jüngsten Gäste (27J.). Aber generell Sanur ist absolut langweilig. Es gibt nichts zu tun. Wir sind zwei Mal nach Kuta gefahren und haben zwei Tagesausflüge gemacht (mit Augustinus - spitze!). Also wer vor hat, die Hotelanlage nur mal zum Essengehen oder zum Souvenir-Shopping zu verlassen, wird dort glücklich sein. Wer nicht abends um 9 Uhr in seinem Zimmer sitzen will, sollte lieber in einen anderen Teil Bali´s Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3